Zebrafinken im Winter, was tun?

Diskutiere Zebrafinken im Winter, was tun? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo wie soll ich meine Zebrafinken im winter halten, brauchen sie ein extra Schutzhaus oder reicht es wenn ich in meine wind- und...
S

Sebbo

Guest
Hallo
wie soll ich meine Zebrafinken im winter halten, brauchen sie ein extra Schutzhaus oder reicht es wenn ich in meine wind- und nässegeschütze voliere ein häuschen habe in dem stroh usw liegt zum wäremn?
Danke
Sebastian :0-
 
Halloi ;)

Ich habe es einmal am anfang, als ich noch in den zusammenhang unerfahren war, versucht sie den Winter über trausen ohne guten schutz zu halten.
Ich musste sie rein hollen, damit sie nicht erfrieren.
Da sie aus warmen gebieten kommen brauchen sie einen geschützten und, meinermeinung nach, beheitzten rückzug.
Ich mache es mit den Zebrafinken so, das sie raus und rein können wie sie wollen.
Auser eins, das braucht mehr wärme und ich befürchte es würde drausen nicht überleben.
Zumindestens wenn es mal etwas schwach ist, und aus schwäche nicht rein fliegen kann.
Da wehre es zu spät wenn ich bis abends nicht Nachhause komme.
Es kommt dann rein und bleibt in der wärme.

Lieben Gruss Matthias :0-
 
Thema: Zebrafinken im Winter, was tun?
Zurück
Oben