Mutter kauft sich Zebrafinkenpärchen :D

Diskutiere Mutter kauft sich Zebrafinkenpärchen :D im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Bin richtig stolz, meine Mutter kauft sich auch 2 Vögelchen für Ihr Zuhause :-) Jetzt hat sie mich gefragt, ob es eventuell spezielle Seiten...
D

DJMorpheus

Guest
Bin richtig stolz, meine Mutter kauft sich auch 2 Vögelchen für Ihr Zuhause :-)

Jetzt hat sie mich gefragt, ob es eventuell spezielle Seiten gäbe, die die Gestaltung des Käfigs, Nahrungszugabe, usw. genauer erklären würden.

Also hoffe ich auf Eure Hilfe, dass ich ihr bald ein oder zwei Seiten nennen kann :) Ich selber habe leider keine guten Seiten entdecken können. Ihr bekommt natürlich dann auch Fotos von den beiden Kleinen, wenn sie sich denn mal richtig eingelebt haben ;)
 
Hier im Forem bist du schon ganz Richtig. :dafuer:
Hier gibt es viele Tipps wie man den Käfig gestallten kann, was man Füttern so, Aufzucht von Jungvögeln und Hilfen bei Speziellen Themen und Problemen.
Eine Gute Site wäre da noch www.zebrafink.de! :jaaa:
 
Halloi DJMorpheus :0-

Ich gebe Quitschy recht, hier sind so viele Leute die ihr gerne hefen würden. :cheesy:

Hier kann sie tips bekommen über: rund um den Käfig, zu benödigendes Futter,
Aufzucht der Jungvögel, Krankheitsfälle was tun usw.

Was will man mehr, :D ich frreue mich sie mit ihren Pipserle kennen zu lernen ;)

Lieben Gruss Matthias :0-
 
Nä Dienstag kommen die beiden Kleinen samt Käfig, wird also alles am gleichen Tag gekauft. So einiges konnte ich ihr schon sagen, UV-Tageslichtlampe, Nachtlicht, usw.

Ich sehe mal zu dass ich ein paar Fotos vom Aufbau und den Kleinen machen kann :cheesy:
 
Sind ja zwei süße Zebras :cheesy:
Kannst du vielleicht noch mal Bilder machen von dem gesamten Käfig?
Und Bilder von den kleinen, noch vieeel mehr :cheesy:
 
Thema: Mutter kauft sich Zebrafinkenpärchen :D
Zurück
Oben