Hansi & Susi: Das Tagebuch!

Diskutiere Hansi & Susi: Das Tagebuch! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hi, als ich vorher durch das Forum stöberte hab ich gesehen, dass ihr solche Nester habt die auch noch oben zu sind und nur in der mitte ne...
Ich glaub das wird nichts mehr, die beiden brüten jetzt schon 18 Tage!!!! :(
 
:( :( :( :(
das wird wohl nichts mehr, die brüten jetzt schon 20 Tage. In den nächsten Tagen sollte ich glaub das nest entfernen!!!
 
Halloi Zeppo :0-

Das tut mir aber wirglich leit. :(
Jetzt würde ich es auch raus nehmen. ;)
Ich wünsche Dir das es beim nächsten Nest rugt klappt. ;)

Lieben Gruss Matthias :0-
 
So, haben nun das ganze Nest rausgetan. Haben jetzt ein neues reingetan, wird tun dann morgen noch Kokosfasern vielleicht kaufen.

Kann man eigentlich so Federn von Bettdecken oder Kopfkissen auch in den Käfig reintun, damit sie ihre eigenen Federn nicht rausreissen??? :?
 
Hallo Zebbo,

meine Zebrafinken nehmen fast alles zum Nestbau. Ich biete ihnen Kokosfasern, Sharpie, Stroh, Heu und Hamsterwatte an. Auf das letzte fahren sie wie verrückt ab. Allerdings zupfe ich die Hamsterwatte in kleine Stücke. Aber von allem Nistmaterial ist es als erstes weg.
 
Thema: Hansi & Susi: Das Tagebuch!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben