Endlich Luft ... zum Fliegen

Diskutiere Endlich Luft ... zum Fliegen im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Heute ist endlich der große Käfig für Quitschy und Piepsy da. Hab ihn gleich ausgepackt (wie man auf dem ersten Foto sehen kann) und ihn dann...
Quitschy

Quitschy

Foren-Guru
Beiträge
508
Heute ist endlich der große Käfig für Quitschy und Piepsy da.http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/hello.gif
Hab ihn gleich ausgepackt (wie man auf dem ersten Foto sehen kann) und ihn dann zusammengebaut. :hammer: Hab dafür ca. 1 Stunde 30 Minuten gebraucht, da keine Aufbauanleitung dabei war.
Mein Mann hat dann die Stangen zurecht geschnitten und eingebaut. Und nun sitzen Quitschy und Piepsy etwas verstört in einem riesen Käfig und wissen nicht was sie mit soviel Raum machen sollen. Keiner der Beiden kam bis jetzt auf die Idee zu fliegen und den Käfig zu erkunden.http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/fly.gif Aber der Hunger wird sie schon nach Unten führen, denn nur dort gibt es das ersehnte.http://www.mainzelahr.de/smile/essen/essen.gif

Bild 2 und 3 zeigt noch den Übergangskäfig und den schönen neuen großen Käfig.
 
Man muß schon genau hinschauen, um sie im neuen Käfig zu finden. Aber der Käfig ist schön groß und sie werden sich schon daran gewöhnen. Wie du schon meintest: Der Hunger treibt sie nach unten!
 
Schöön! Die Zebras werdens dir danken und dich vielleicht bald mit Nachwuchs beglücken ;) :D !
Was hast du denn in dem anderen Käfig drunter für Vögel?
 
In der Vollie unter dem Käfig sind die drei Zebra- Hähne meines Mannes (Frodo, Tweety und Nero).
Quitschy hat sich doch nicht mit den Dreien vertragen und deshalb kam er in den Übergangskäfig. http://www.mainzelahr.de/smile/boese/zek.gif Und eine Zeitlang überlegte mein Mann sogar ihn abzugeben, doch dann holte ich Piepsy. Die zwei verstanden sich auf anhieb und ein großer Käfig musste her.http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/tsr.gif
Den nutzen Sie auch schon ausgiebig. Quitschy flog heute als ich von der Arbeit kam immer hoch und runterhttp://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/fly.gif, Piepsy beobachtete ihn dabei und genoss auch den Freiraum zum Flügel ausbreitenhttp://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lily.gif.

Nur das mit der Toilette müssen Sie noch üben, ist ja auch gar nicht so leicht aus dieser Höhe die Schale zu trefen.http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/klo.gif
Bin gespannt wie die Tapete in einigen tagen aussieht. Aber da lässt sich mein Mann bestimmt auch noch was einfallen. :hammer:
 
Halloi ;)

Toilete für Vögel, das habe ich ja noch nie gehört. :D
Wie soll, oder kann man sich das vorstellen?

Lieben Gruss Matthias :0-
 
Quitschy und Piepsy haben eine Lieblingsecke (wie oben auf dem Foto, rechts oben)! Da schlafen Sie und kuscheln und ...
Von da lassen sie natürlich auch was fallen, doch durch die Höhe landet es nicht da wo es soll, sondern an der Tapete! :s
Mit der Toilette meinte ich die große grüne Schale (Sandschale), die trefen Sie einfach nicht.
Tapete zu verschönern ist ja besser. :D

Toilette für Vögel, nette Idee, hätte man es leichter zum sauber machen! :jaaa:
 
Thema: Endlich Luft ... zum Fliegen

Ähnliche Themen

W
Antworten
26
Aufrufe
5.684
Moni Erithacus
Moni Erithacus
B
Antworten
24
Aufrufe
2.618
Rebecca
R
Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.230
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
Zurück
Oben