Freu, bekomme neue Zebrafinken.

Diskutiere Freu, bekomme neue Zebrafinken. im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Halloi ;) 8o Das ist ja etwas schönes, ich bekomme neue Zebrafinken. :jaaa: Ich freue mich aus unterschiedlichen gründen, in meine Zucht...
D

Der Freund aller Tiere

Guest
Halloi ;)

8o Das ist ja etwas schönes, ich bekomme neue Zebrafinken. :jaaa:
Ich freue mich aus unterschiedlichen gründen, in meine Zucht kommt frisches Blud, neue Farbmöglichkeiten und neue lieblinge. :cheesy:
Es sind Cremefarbene, mit und ohne weisse schattierungen.
Bin schon gespannt wie sie aus sehen. :baetsch:
Da freue ich mich doch schon drauf. :D
:hahaha: Das giebt schöne neue Bilderchen.

Lieben Gruss Matthias :0- :cheesy:
 
Halloi :0-

Ist gebongt und versprochen: das ich Bilder von den neuen Vögelchens, und die bereits versprochennen mache.
Es stehen ja noch die Bilder von den Behinderten Vögelchen aus.


Morgen ruft mich der Züchter an, dann können wir einen Termin machen. :cheesy:
Ich hoffe ja das es diemal ein Züchter ist der gut für seine Tiere sorgt. :+screams:
Ich will nicht noch einmal so ein Züchter der sich als Queeler empupt treffen, wie der von gestern. :heul: 0l

Der Behinderte ZF hat sich aber sehr gut endwickelt. :jaaa:
Mal sehen ob ihr dann überhaubt noch die behinderung sehen könnt. :cheesy:
Aber es dauert leiter bei mir immer etwas bis es soweit ist, bitte habt geduld. ;)
Die Bilder bekommt Ihr aber zu sehen. Ich vergesse es nicht. ;)

Lieben Guss Matthias :0-
 
Hallo Matthias, drücke ganz fest die Daumen, das es diesmal ein guter Züchter ist. Ich finde, Menschen, die zu Tieren nicht gut sind, verhalten sich anderen Menschen gegenüber genauso!!!
 
Thema: Freu, bekomme neue Zebrafinken.
Zurück
Oben