warum???

Diskutiere warum??? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo, habe seit ca. 3 wochen zwei zb. einer ist zugeflogen und den anderen habe ich dann nach gekauft! supi süß sind die, aber wenn ich die...
K

killerblondie

Guest
hallo,
habe seit ca. 3 wochen zwei zb. einer ist zugeflogen und den anderen habe ich dann nach gekauft! supi süß sind die, aber wenn ich die käfigtür aufmache um den beiden was gutes zu tun, gucken die nur ziemlich dämlich und kommen nicht heraus. habe auch schon eine anflug - bzw. abflughilfe gekauft.
ich dachte das wäre das hilight überhaupt, wenn die mal aus'm knast 0l können. einfach mal frei fliegen, aber nein die sitzen da, brüten auf ihren plastikeiern rum und "däden"! mach ich was falsch :? ?
steffi :0-

ps: das sind übrigens die zwei chaoten!

pps: ich wollte ein foto anhängen und habe es downgeloadet, aber irgendwie geht das nicht???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mal, Leckerbissen, denen sie nicht widerstehen können, auf die An-abflugshilfe zulegen und einfach abwarten. Immer wieder probieren. Sie brauchen einfach noch ein bißchen Eingewöhnungszeit.
 
wer sagt's denn!

wenn mann vom teufel spricht.... jetzt ist er draußen und schimpft! hoffentlich findet er wieder rein!!! hilfe, sieht ziemlich hilflos aus und steuert andauernd meinen kopf an!! :gott:
 
Halloi :0-

Alles helb so schlim, sie müssen sich erstmal zurecht finden.
Jetzt wo er drausen ist kann er schauen meggern, und versuchen den Partner mit raus zu locken.
Sie sind schonmal auf den richtigen weg, jetzt brauchst du nur etwas ruhe und gedult.
Es ist für die Vögelchen so als wenn du in eine neue Wohnung ziehst und die umgebung versuchst zu erkunnden.

Für mich ist das immer wieder eine komische situazion.
Immer das fragen wo das nächste geschäft ist und wo die nächste Disco usw. ist. :achja:
Aber nach einer weile geht es dann schon. :gimmefive

Also immer mit der ruhe und gieb ihnen Zeit zum eingewöhnen, führe sie aber gleich in die richtige richtung.
Sonnst wirds schwer, wenn ich ersteinmal den umweg zur nächsten Kaufhalle nehme dauert es wieder etwas bis ich den anderen weg nehme.

Wird schon werden ;)

Liebe Grüsse Matthias :0-
 
Thema: warum???

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.193
Cova
C
D
Antworten
5
Aufrufe
580
Panyptila
Panyptila
winni
Antworten
12
Aufrufe
1.158
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben