Eier "verschwunden" ?

Diskutiere Eier "verschwunden" ? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo an alle. Am Samstag hat meine ZF Henne angefangen, Eier zu legen. Bis heute kam jeden Tag eins dazu. Und heute das Vierte. Als ich grad...
M

Marinaweiss

Guest
Hallo an alle.

Am Samstag hat meine ZF Henne angefangen, Eier zu legen. Bis heute kam jeden Tag eins dazu. Und heute das Vierte. Als ich grad eben in das Nest geschaut hab, war nur noch eines da :( Kann es sein, dass meine ZF die Eier "versteckt" haben könnten ? Oder haben sie sie vielleicht sogar kaputt gemacht ? :heul: Erkennen ZF welche Eier befruchtet sind und welche nicht ? :s Habt ihr das auch schon erlebt ? Bitte helft mir, ich weiss jetzt nicht mehr weiter

Danke Marina
 
Vielleicht sind sie unter dem Heu, falls sie Heu im Nest haben und weiter etwas Heu drübert getan haben ;-)
 
Halloi ;)

Es kann sein das sie die Eier überbaut haben, oder das die Eier zerstört und aufgefuttert wurden.
Das kann sein das es es die Eltern gemacht haben (pasiert bei Nestaufgabe), oder es haben andere gemacht (pasiert u.a. bei den versuch das Nest zu übernehmen).

Bei all den 3 sachen kann man nicht einkreifen, nach der Nestaufgabe würde ich das Nest endfernen, und durch ein anderes an einer anderen stelle, ersetzen.

Ich trücke dir die daumen das es noch etwas wird.

Lieben Gruss Matthias :0-
 
Thema: Eier "verschwunden" ?

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
2.343
Standard mit D
S
pusmann
Antworten
3
Aufrufe
4.080
dustybird
D
D
Antworten
29
Aufrufe
6.680
sigg
S
J
Antworten
2
Aufrufe
610
j-jane
J
Zurück
Oben