meine Babys

Diskutiere meine Babys im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Komme nicht in das Nest so habe ich Fotos gemacht mi 4 fach Zoom um was zu sehen, finde es echt süß die beiden Paare zu beobachten, wenn ich...
hmm...
also ich wäre mir da nicht so sicher....
meine beiden haben auch die Tränenzeichnung, aber wie gesagt, brei dem einen vermute ich, dass es mal ein männchen werden will, ich glaub nämlich ihn schon bei den ersten singübungen erwischt zu haben.
Ich warte auf alle fälle noch ein bisschen ab, bis ich bei meinen ganz sicher sagen kann, was es denn nun ist...
 
Neue Bilder beider Paare

Heute war es wieder echt aufregend, mein Pärchen wei,-Natur haben ja mindestens 7 bis 8, heute waren schon 4 aus dem Nest, fast den ganzen Tag, sind nur zum schlafen wieder rein, wird ja auch ganz schön eng im Nest, die anderen schauen immer raus und ihren Geschwistern zu was sie so machen, echt lustig das anzu sehen. In meiner Voliere ist das Naturpärchen da ist das 3. heute ausgeflogen, sie sind alle fit, trotzdem habe ich frühs immer ein mulmiges Gefühl das alle noch am Leben sind, gruß Geli aus der Eifel
 

Anhänge

  • 4ervatermutt.jpg
    4ervatermutt.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 84
  • 4ervatermutt2.jpg
    4ervatermutt2.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 87
  • 4ervatermutt3.jpg
    4ervatermutt3.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 80
  • 4ervatermutt4.jpg
    4ervatermutt4.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 80
Martina83 schrieb:
hmm...
also ich wäre mir da nicht so sicher....
meine beiden haben auch die Tränenzeichnung, aber wie gesagt, brei dem einen vermute ich, dass es mal ein männchen werden will, ich glaub nämlich ihn schon bei den ersten singübungen erwischt zu haben.
Ich warte auf alle fälle noch ein bisschen ab, bis ich bei meinen ganz sicher sagen kann, was es denn nun ist...
Du hasst recht das bin ich mir auch nicht mehr, sehe schon ansätze das flecken, lasse mich Überraschen, Gruß Geli aus der Eifel
 
weitere Bilder von heute

Hier noch einpaar Bilder von heute, sie lassen sich echt nicht mehr stören beim Bilder machen ich pfeife immer dabei, Gruß Geli
 

Anhänge

  • zfvoliere6.jpg
    zfvoliere6.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 81
  • zfvoliere5.jpg
    zfvoliere5.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 78
  • zfvoliere4.jpg
    zfvoliere4.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 83
  • zfvoliere3.jpg
    zfvoliere3.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 84
Wie lange es gedauert hat bis sie fliegen

Hallo, am gleichen Tag als sie ausflogen sind sie erst rum gehopst, dann gleich Flugschule mit den Eltern, direkt geflogen habe echt gestaunt wie die kleinen gewand sind im FLug, abstürze gab es selten, denke kommt auch drauf an wie man die Äste in den Volieren verteilt. Heute habe ich sie umgesetzt vom Käfig in die Voliere mit Eltern natürlich, denn 6 kleine plus Eltern wurde eng auch wenn der Käfig groß war, sauber gemacht mußte er aber auch gemacht werde, Nest habe ich mit einen Kanarienet und Heu Einlage getauscht zu schlafen, sitzen schon drin, in der Voliere fühlen sie sich echt wohl, da fliegen sie noch gewander, das erste Bad hatten sie gestern genommen, 3 von den 6en, Gruß Geli aus der Eifel
 

Anhänge

  • 20.07.04.jpg
    20.07.04.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 63
  • 20.07.043.jpg
    20.07.043.jpg
    21 KB · Aufrufe: 62
reeee

sind die süßßßßßß

glückwunsch zu dem süßen nachwuchs.


bye Benny
 
Ich meine WIE LANGE es gedauert hat bis sie aus dem Nest kamen, wievele Tage dauert das durchschnittlich?
Meine sind morgen 6 Tage jung...
 
Fireball schrieb:
Ich meine WIE LANGE es gedauert hat bis sie aus dem Nest kamen, wievele Tage dauert das durchschnittlich?
Meine sind morgen 6 Tage jung...
ca 18 bis 21 Tagen, es ist bei den kleinen echt unterschiedlich, wenn sie das erste mal ca nach 3 Wochen raus kommen sind sie nur kurz drausen jeden Tag dann immer mehr, aber mit 3 Wochen mußt Du rechnen, aber wie schon geschrieben meine konnten dann schon direkt fliegen, das hörst Du dann auch im Nest, denn da machen sie schon Flügel Bewegungen, macht ganz scjönen krach, drücke Dir den Daum das alles klar geht, aber bei ZF klappt das schon echt gut, also mit 9 Stück von 2 Pärchen bin ich echt froh, Gruß Geli aus der Eifel
 
Wieder mal ein Bild

Allen ZF Kindern geht es bestens, die Ausfärbung wird schon sehr sichtbar, einige haben einen weißen Flügelsaum, finde das sieht echt gut aus, sie fressen schon fleißig schreien aber weiterhin fleißig die Eltern an so das sie zu gefüttert werden, Gruß Geli aus der Eifel
 

Anhänge

  • 23.074.jpg
    23.074.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 55
  • 23.073.jpg
    23.073.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 53
  • 23.072.jpg
    23.072.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 54
Schlafnest für die kleinen

Seht unter dem Thema, Schlafnest für die kleinen http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=63903, finde die Bilder echt gelungen. Ja ich weiß Eigenlob stinkt aber ich selbst könnte mich in die kleinen verlieben, vorallem wie sie das Schlafnest besser Wanne gleich angenommen haben, gut erzogene Babys. Hier noch ein Bild der anderen Voliere, Baby mit Vater
Gruß Geli aus der Eifel
 

Anhänge

  • vaterbaby.jpg
    vaterbaby.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 41
Oh, das Baby am letzten Foto ist ja ein Schecke... :)
 
Baby ist ein Schecke

Ja das ist eine Schecke davon habe ich 3 Stück, 2 Von einem Pärche und eins von einem Pärchen sie sind wunder hübsch, wenn sie fliegen und der weiße Flügelsaum ist einfach Bild schön mit anzu sehen, bei den dunklen ist es etwas ausgepregter zu rkennen, Gruß geli aus der Eifel
 
Thema: meine Babys

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
652
Christoph 1984
C
Alinaspfirsichköpchen
Antworten
1
Aufrufe
951
Sam & Zora
Sam & Zora
A
Antworten
9
Aufrufe
1.285
Panyptila
Panyptila

Neueste Themen

Zurück
Oben