Züchter oder Liebhaber Forum, "bla bla" oder fachbezogenne tehmen?

Diskutiere Züchter oder Liebhaber Forum, "bla bla" oder fachbezogenne tehmen? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Halloi ;) Ich möchte nur das durcheinander etwas ortnen. _________________________________________________________________ Ein...
D

Der Freund aller Tiere

Guest
Halloi ;)

Ich möchte nur das durcheinander etwas ortnen.

_________________________________________________________________

Ein gedangenzug dazu:

Ich weiss das es viele fragen giebt die man bei beobachtungen und neutralen denken selber beandworten kann.
Wie es aber nunmal ist, es giebt so einige laute die dies nicht immer können z.B.: mich.
Man ist dann leicht & schnell generft.
Aber wenn es andere Leute sind, die nicht unmittelbar mit mir zu tun haben, kann ich es ignrieren.

Ich kenne das problehm das auch hier aktuell ist.
Ein Arzt Politiker will nichts mit den einfachen durchschnitsbürger zu tun haben.
Ein Züchter fintet den "einfachen liebhaber" langweilig und etwas primitiv.
Wenn man aber gemeinsam nachdenkt und überlegt kann man sicher auch hierfür lösungen finden.

Lieben Gruss Matthias :0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Züchter oder Liebhaber Forum, "bla bla" oder fachbezogenne tehmen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben