Ab wann können JV hören?

Diskutiere Ab wann können JV hören? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - tachchen! :D so, auch ich habe küken im nest! :p in meinem ZF buch steht aber nur etwas von sehen und wachstum, aber nichts vom hören...
R

Ravenhearth

Guest
tachchen! :D

so, auch ich habe küken im nest! :p
in meinem ZF buch steht aber nur etwas von sehen und wachstum, aber nichts vom hören. hören die JV gleich wenn sie geschlüpft sind?
 
Halloi ;)

Ich denke das Dir darauf keiner antwortet.
Ein Jungvogel reagiert vom schlüpfen an auf die Umwelt.
Sehen können sie natürlich noch nicht, sie sehen nur durch die haut hell und dunkel.
Auf geräusche reagieren die Babys.
Dies mergst Du daran: das sie darauf reagieren wenn etwas in nestumgebung geschiet.
Ich habe dies auf grund deiner frage getestet, auf mein Zwitschern reagieren sie mit betteln nach Futter.

Lieben Gruss Matthias :0-
 
Thema: Ab wann können JV hören?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben