Badebilder meiner ZF Babys

Diskutiere Badebilder meiner ZF Babys im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Vorgestern hatte ich Bilder rein gesetzt Badewanne als Schlafnest, heute möchte ich Euch Bilder zeigen wie die kleinen gerne und ausgiebig baden...
O

Olzheim

Guest
Vorgestern hatte ich Bilder rein gesetzt Badewanne als Schlafnest, heute möchte ich Euch Bilder zeigen wie die kleinen gerne und ausgiebig baden, von Anfang an bis zum putzen, es ist immer wieder schön dabei zu zu schauen, Gruß Geli aus der Eifel

Unter den Tema meine Babys, http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=62433&page=1&pp=30 sind meine ersten beiträge der kleinen, falls Ihr sie noch nicht gelesen habt.Drücke Euch allen den Daumen das Ihr auch so ein Glück habt mit Euren Nachwuchs wie ich.
 

Anhänge

  • BadeZF.jpg
    BadeZF.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 105
  • BadeZF2.jpg
    BadeZF2.jpg
    17 KB · Aufrufe: 108
  • BadeZF3.jpg
    BadeZF3.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 108
  • BadeZF4.jpg
    BadeZF4.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 104
  • BadeZF6.jpg
    BadeZF6.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 103
Hallo Geli,

ist doch schön, wie die Kleinen immer selbständiger werden...
Haben Deine Jungvögel auch erst einmal "Trockenübungen" gemacht, bevor sie sich ins Wasser gewagt haben? Dieses Verhalten konnte ich schon mehrmals bei Jungtieren sehen (während die Eltern badeten, flatterten die Jungvögel neben ihnen).

MfG,
Steffi
 
Thema: Badebilder meiner ZF Babys

Ähnliche Themen

Luceo
Antworten
3
Aufrufe
1.380
canarybird
canarybird
P
Antworten
4
Aufrufe
692
Plüschbällchen
P
Federmaus
Antworten
16
Aufrufe
1.798
PeK
D
Antworten
7
Aufrufe
732
dinolino
D
P
Antworten
32
Aufrufe
3.968
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben