Rote Bäckchen

Diskutiere Rote Bäckchen im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Als ich mir zu meinem männchen einen weiteren ZF gekauft habe hat man mir gesagt es sei ein weib. AQnfangs hatte der schnabel von IHR noch...
Q

Quinie

Guest
Als ich mir zu meinem männchen einen weiteren ZF gekauft habe hat man mir gesagt es sei ein weib.
AQnfangs hatte der schnabel von IHR noch schwarze Flecken, welche jetzt weg sin
nun bekommt es ´hell rote bäckchen, heißt das nun das es 1. noch nicht auggefärbt ist. DhH auch grade mal einen Monat alt
Und 2. das es auch ein männchen sein könnte....?
 
Deine eigene Konklusionen stimmen perfekt.....

Es ist ein Hahn und wenn du ihn gekauft hattest war er 6 bis 8 Wochen alt
 
kein Problem- bei ZF `s vertragen sich Männchen prima und es gibt keinen Ärger ! z.B. wohin mit dem Nachwuchs :D :D Rasti
 
So die ersten SCHLECHTEN Fotos sind da.....
Leider sieht man die leicht roten bäckchen nicht aber sie sind da... glaubt mir
 

Anhänge

  • Kiki.jpg
    Kiki.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 122
  • Vögel2.jpg
    Vögel2.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 125
  • Vögel.jpg
    Vögel.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 125
Ja kann sein.
Der Hahn ist ein Schwarzwangen Grau.
Und der 'weisse' ist denke ich doch eine Henne, eine Masken Grau, versuch noch mal ein Bild zu machen von der 'weisse' ein Close-up vom Kopf zum Beispiel.
 
Noch eins von den beiden zusammen...
Also man sieht gut das der Schnabel noch einiges heller ist aber wenn sie/er noch nicht ausgefärbt ist kann sich das noch ändern oder...?
Auf jeden Falll bauen die beiden jetzt gemeinsam ihr krobnest aus....
Legen ganz viel scharpie rein...
 

Anhänge

  • vÖGEL SCHÖN.jpg
    vÖGEL SCHÖN.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 81
Würde auch sagen dass es ein ER ist. Rote Backen, schwarzer Strich am Bauch und Ansatz von braunen Federn mit weissen Flecken unter den Flügeln.
 
Ich weiß echt nichts mehr was ist es denn nun?
 
Thema: Rote Bäckchen

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
433
1941heinrich
1941heinrich
D
Antworten
24
Aufrufe
1.697
Gast 20000
Gast 20000
frida2
Antworten
3
Aufrufe
542
harpyja
harpyja
H
Antworten
9
Aufrufe
560
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben