fast Naturfoto

Diskutiere fast Naturfoto im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Bei dem Foto könnte man doch fast glauben, dass das eine Aufnahme in freier Wildbahn ist... :s Die drei sitzen aber in meiner Voliere... :D...
L

Luigi

Foren-Guru
Beiträge
670
Bei dem Foto könnte man doch fast glauben, dass das eine Aufnahme in freier Wildbahn ist... :s
Die drei sitzen aber in meiner Voliere... :D

Lg Luigi
 

Anhänge

  • Zebrakueken.jpg
    Zebrakueken.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 187
lach ich hätte es dir abgenommen wen sie alel wildfarben gewesen wären :-P
 
:D Ich habe noch überlegt, ob ich nur den in der Mitte herausscanne; vielleicht wären die weißen Flügelspitzen ja nicht gleich aufgefallen :s

Lg Luigi
 
Luigi schrieb:
:D Ich habe noch überlegt, ob ich nur den in der Mitte herausscanne; vielleicht wären die weißen Flügelspitzen ja nicht gleich aufgefallen :s
Der hat aber auch keine normale Schwanz-Zeichnung! ;)
 
Dave schrieb:
Der hat aber auch keine normale Schwanz-Zeichnung! ;)

Stimmt :jaaa: Das war aber nur verübergehend, weil er in der Mauser war, und beide obersten Schwanzfedern gleichzeitig verloren hat... Da hätte ich mich also noch rausreden können :D :D

Lg Luigi
 
Sieht klasse aus :cheesy:
Man könnte schon denken das es Wilde ZF sind :+smiley:
 
Hallo,
dass sieht ja echt richtig gut aus. Wie sieht denn der Rest deiner Voliere aus. Da kann man sich nähmlich echt ein paar Anregungen holen!!
 
Hallo und danke für die :blume:

Die Voliere ist insgesamt 5,5 Meter lang, wovon 1,5 Meter Schutzhaus sind, und 4 Meter Freivoliere mit Naturboden. Das ganze ist 2 Meter hoch, und 1 Meter breit. In der Freivoliere lasse ich alles wachsen wie es wächst, und trotzdem schafft es nur selten eine Pflanze groß zu werden. :D Sogar die jungen Disteln fressen sie ab :k
Hier noch ein Foto von meiner Zebrahenne in einem Ribiselstrauch
 

Anhänge

  • Zebra-im-Busch.jpg
    Zebra-im-Busch.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 86
etwas vergessen... die Gänseblümchen am ersten Foto sind auch erst fünf Minuten eingesetzt :s
 
Natur, Natur

Finde es toll, wie es deine ZF haben! :jaaa:
Würd meinen ja auch gerne eine große Volie gönnen, aber hab leider keinen Platz. Da muss ein Käfig und eine Mini-Zimmer-Volie erst mal genügen.
Aber für die ferne Zukunft ist eine große Volie geplant.

Tolle Foto`s, Natur pur. :D

PS: Die schon wieder fast aufgefressenen! ;)
 
Thema: fast Naturfoto
Zurück
Oben