Brutübernahme

Diskutiere Brutübernahme im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo :0- Ich habe heute zwei meiner jungen Zebrafinken abgegeben. Die beiden haben sich schon zu einem Pärchen gefunden, und deshalb bei mir...
L

Luigi

Foren-Guru
Beiträge
670
Hallo :0-

Ich habe heute zwei meiner jungen Zebrafinken abgegeben. Die beiden haben sich schon zu einem Pärchen gefunden, und deshalb bei mir auch schon zu brüten begonnen. Ich tauschte die Eier aber gegen Plastik aus. Heute habe ich mir dann gedacht, dass ich das Nest erst herausnehme, wenn ich nach Hause komme...
Ja, und als ich nach Hause kam :s saß im Nest ein Zebrafink und brütete :~ Da hat doch wirklich der "hennenlose" Bruder der beiden das Nest übernommen. 8) Ok, ganz ernst hat er es dann auch wieder nicht genommen, weil er zwischendurch schon einige Male länger herausen war. Aber er saß auch echt viel im Nest! :jaaa:
Ich werde ihm die Freude lassen, und beobachten wie sich das weiter entwickelt.
 
Halloi ;)

Das ist ja schön das die Eier übernommen wurden, dann wünsche ich Dir viel spass und erfolg dabei.
Ist echt süß das die Eier übernommen wurden. :D

Lieben Gruss Matthias :0-
 
Naja, Erfolg kann ich in dem Fall nicht haben; sind ja Plastikeier!!! :D Heute sitzt er schon nicht mehr ganz so fleißig im Nest, aber doch immer wieder...
 
Thema: Brutübernahme
Zurück
Oben