Sitzast

Diskutiere Sitzast im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo an alle! Ist Ahornholz vom eigenen Baum als Sitzast für die Vögelchen geeignet, oder ist es egal, welches Holz man verwendet? Mfg...
L

Lisschen

Guest
Hallo an alle!

Ist Ahornholz vom eigenen Baum als Sitzast für die Vögelchen geeignet, oder ist es egal, welches Holz man verwendet?

Mfg Lisschen :~
 
Hallo Lisschen,

mir ist nicht bekannt, dass Ahorn ein Problem darstellen könnte. Achte darauf, dass die Äste unterschiedliche Stärken haben. Dadurch werden die Beine der Zebrafinken trainiert.

Mfg

Oliver
 
hi,
also ahorn gebrauche ich auch:) meine tierchen stöhrt es nict, ich glaueb mal duenimmst die ausm garten oder? dann auch kein problem, denn ich zweifle, das bei euch ne strasse durch das häusle führt, denn von strassenrändern sollte man niemals äste oder sonstwas nehmen!!!!!!

ich nehmne auch tanne, mir hat aber mal jemand gesagt das sei schädlich, also meien schautierchen stöhren sic nict dran!

es gibt auch gefährliches holz, hole dir das buch "beliebte prachtfinken" vom bielfeld, da steht das din und es kostet nicht einmal 20 mark!
 
Thema: Sitzast

Ähnliche Themen

PunkPikachu
Antworten
1
Aufrufe
493
PunkPikachu
PunkPikachu
R
Antworten
15
Aufrufe
1.355
papugi
papugi
papugi
Antworten
7
Aufrufe
808
papugi
papugi
MCGraupi
Antworten
33
Aufrufe
3.501
MCGraupi
MCGraupi
Zurück
Oben