Meine beiden Langweiler

Diskutiere Meine beiden Langweiler im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo , ich hab das thema vorher schon im Zubehör Forum gestellt : Hier is meine Frage : Ich wollte wohl wisssen , wie ich meine beiden ZF's...
F

Fleischpeitsche

Guest
Hallo ,
ich hab das thema vorher schon im Zubehör Forum gestellt : Hier is meine Frage :
Ich wollte wohl wisssen , wie ich meine beiden ZF's wieder munter mache...Ich halte sie in einer Zimmervoliere , Freiflug geht leider net(da werden sie Panisch und ein familienmitglied hat eine allergie gegen federstaub ) , und jetzt sitzen sie nur in der ecke oder auf dem Boden ..
In meiner Volie hab ich ein Brettchen mit Badewanne und Äste ..sie schlafen in einem "Blumenkorb" und langweilen sich nur ..die decke ist leider aus holz , so dass es schwierig werden würde , eine schaukel anzubringen ...habt ihr irgenwelche Tipps ?
 
Hallo, :0-
Haben sich ihre ZF vielleicht eine Krankheit eingefangen :? Dann sitzen sie auch immer nur rum. Wenn es sich nicht um eine Krankheit handelt könnten sie ja Z.B. Einen dritten kaufen, dann hätten ihre was zu tun. Ich Z.B. habe auch Vögel die sich "langweilen", da mache ich immer musik an, wo sie mittrellern können. :D

Gruß
deine Coladose151515 :afro:
 
Hallo,

falls Deine Racker gesund sind, besorge ihnen noch mindestens zwei (am besten 4) Artgenossen, wenn Du genügend Platz hast. Das bringt Stimmung in die Voliere.
Aber immer auf eine ausgeglichene Anzahl achten: Unverpaarte Tiere bringen meist mehr Unruhe in die Gruppe, als Dir lieb ist...

MfG,
Steffi
 
Ich möchte meine beiden ZF's mit Jap. Mövchen vergesellschaften ...ich brauche nur noch adressen von Züchtern im Raum Cloppenburg/Oldenburg.
wer züchtet japanische mövchen oder andere Prachtfinken , die sich mit zf's vertragen ?
 
Thema: Meine beiden Langweiler
Zurück
Oben