Wie schaffe ich den letzen Schritt bei meiner kleinen?

Diskutiere Wie schaffe ich den letzen Schritt bei meiner kleinen? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo an alle! Habe meine zwei Z.Finken jetzt gut ein Jahr und sie machen mir auch viel Freude.Am meisten natürlich wenn sie draußen...
Aus den hier zu lesenden Gründen sollten Zebrafinken nur in großen Volieren gehalten werden. Wenn man nur Platz für einen Käfig hat und zum Fliegen die Käfigtüre öffnen muß, sollte man sich besser eine andere Vogelart zulegen, die handzahm wird.

Zum Futterentzug bei Tag kann ich nur den Kopf schütteln. Zebrafinken können bereits nach wenigen Stunden verhungern und nur Grünfutter ist nicht artgerecht.
 
Thema: Wie schaffe ich den letzen Schritt bei meiner kleinen?

Ähnliche Themen

DieSchlauenGrauen
Antworten
8
Aufrufe
1.374
DieSchlauenGrauen
DieSchlauenGrauen
S
Antworten
3
Aufrufe
1.034
steinfelderin
S
Zurück
Oben