Bilder aus Holland

Diskutiere Bilder aus Holland im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Mal keine Klompen, Tulpen, Windmuehlen, Polder oder Kaese sondern echte Hollaendische Zebrafinken. Grau Hahn
Halloi FliegenderHolländer ;)

Sind diese Zebrafinken ausstellungstiere?
Würde mich nur mal interesieren. ;)
Ich schaue ab und an auch die älteren & interesanden beiträge mal durch. :))

Ich danke in voraus für die antwort. ;)

.
 
Hallo

Ich muss ja zugeben Du hast sehr schöne Vögel. Ich bin auch in Holland in einem Verein ( IG-Forpus ) Vorsitzender ist Herr Schipper, vielleicht kennst Du ihn ja. Ist allerdings eine Papageien IG. Ich bin übrigens der Meinung in Holland arbeiten die Leute professioneller und tun auch mehr für den Nachwuchs. In Deutschland sterben die Vereine langsam aus.

Grüsse nach Holland
 
Hallo Hans,
vom Feinsten, die könntest du direkt zur Bundesschau nach Kassel bringen.
Gruß
Siggi
 
@ solcan, ja Schipper kenne ich, habe selber auch einige Paare Blaugenick Sperlingspapageien (Gruen, Blau, Fallow)
 
Hallo Hans,
einen schönen Gruß von Günter Klementz.
Habe heute mit ihm einige Stunden auf der AZ- Landesschau verbracht.
Hat angefragt, wie weit ihr denn mit der Nachzuchten von seinem Stamm seid.
Schon was Schwarzes dabei?
Gruß
Siggi
 
@ Siggi. Ich habe diese Voegel verteilt ueber mehrere Zuechter, aber im grossen ganzen war die Tendenz leider nur durchschnittlich, ich habe einige gehoert die kaum Eier bekommen haben, aber derjenigen die JV bekommen haben waren zufrieden mit der Qualitaet der JV.

Habe selber keine behalten hab sie alle abgegeben an andere Zuechter.
 
Hallo

@ solcan, ja Schipper kenne ich, habe selber auch einige Paare Blaugenick Sperlingspapageien (Gruen, Blau, Fallow)

Das ist ja interessant. Und wie war die Zucht bei den sperlingen dieses Jahr ? Ein Bekannter von mir sucht noch isabelvögel. Kennst Du jemanden in Holland der noch solche hat ? Sind sehr selten geworden in den letzten Jahren.

Gruss
 
hi FliegendeHollaender!

wunderhübsche zebras hast du da. ich bin nun leider aus österreich und hätte so gerne pastel zebrafinken, die gibts bei uns aber leider nirgends.
kennst du wen in der nähe von österreich, der welche hat?

lieb grüße
lorienne
 
Ich wohne (ich schaetze) 1100 km von Oesterreich entfernt, hoffentlich kannst du es verstehen das ich da nicht helfen kann....

Ich kenne ein Zuechter in der Naehe von Wien, aber ich glaube nicht er hat Pastell.
Wenn du die Adresse haben willst dann schick mich ein PN
 
Thema: Bilder aus Holland

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.002
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
955
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben