weibchen baut das nesst????

Diskutiere weibchen baut das nesst???? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - bei meinen zwei baut, das weibchen das nest, das männchen, schaut nur zu...... mir ist aber aufgefallen, das das weibchen, zur zeit sehr viel...
:+keinplan :+keinplan :+keinplan Da kann ich dir dann leider auch nicht weiterhelfen; dieses Problem hatte ich zum Glück mit meinen noch nie...

Ist das eine Ei drinnen geblieben, und brüten sie auch weiter?
 
Luigi schrieb:
:+keinplan :+keinplan :+keinplan Da kann ich dir dann leider auch nicht weiterhelfen; dieses Problem hatte ich zum Glück mit meinen noch nie...

Ist das eine Ei drinnen geblieben, und brüten sie auch weiter?


nein, das eine wird nicht bebrütet mehr...... haben anscheinend die lust verloren....

ich hoff das wenn sie den nächsen brut versuch starten, das es klappt...




bye Benny
 
Thema: weibchen baut das nesst????

Neueste Beiträge

Zurück
Oben