Zebras und Gouldis

Diskutiere Zebras und Gouldis im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Zebrafreunde, nachdem ich heute meine Baby- Zebras verkauft habe :heul: möchte ich ein Gouldi- Pärchen mit meinem Zebrapärchen...
Hähnchen

Hähnchen

Mitglied
Beiträge
70
Hallo Zebrafreunde,

nachdem ich heute meine Baby- Zebras verkauft habe :heul: möchte ich ein Gouldi- Pärchen mit meinem Zebrapärchen vergesellschaften.
Hat jemand Erfahrung ob das gut geht???

Grüßle Steve
 
bitte die Such-option des Forums benuetzen, ist mehrmals besprochen worden
 
Gouldamadinen!?!
Das geht, sind sehr nette Vögels :afro:
MFG
Coladose :afro: :0-
 
Hier ist ein Bild von einer Gouldsamadine

Einfach mal Googln.... :jaaa:
 

Anhänge

  • Gouldamadinen1.jpg
    Gouldamadinen1.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 63
Hallo Ihr,

Sorry wenn ich mich ein wenig kompliziert ausgedrückt habe, ich meinte mit Gouldis die Gouldamadinen.

Grüßle Steve
 
Hallo Steve,
das war exakt, ich habe nur angefragt, weil viele die zufällig in dies Forum rutschen, wissen sollten, worüber wir gerade reden!
Gruß
Siggi
 
Thema: Zebras und Gouldis

Ähnliche Themen

K
Antworten
17
Aufrufe
1.589
K
mellucia
Antworten
19
Aufrufe
312
Max78
Max78
Astrid Timm
Antworten
0
Aufrufe
1.105
Astrid Timm
Astrid Timm
Starstyle
Antworten
3
Aufrufe
1.306
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben