Vorstellung u. Anfrage

Diskutiere Vorstellung u. Anfrage im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen, möchte mich vorstellen: Bin der Helmut 38 J. VH und 1Kind ich habe vor ein paar jahren zebrafinken gezüchtet und möchte nun...
H

HelmutG.

Guest
Hallo zusammen,
möchte mich vorstellen: Bin der Helmut 38 J. VH und 1Kind
ich habe vor ein paar jahren zebrafinken gezüchtet und möchte nun wieder anfangen.

nun zu meiner Anfrage: ich suche Zebrafinken Weisbrust Braun 3-4 Paare.

Mfg
HelmutG. :0-
 
Hallo Helmut,

vielleicht hast Du mehr Erfolg, wenn Du im Tierflohmarkt suchst bzw. eine Suchanzeige aufgibst. Außerdem gibt es ein Züchterverzeichnis...

MfG,
Steffi
 
Thema: Vorstellung u. Anfrage

Ähnliche Themen

oli62
Antworten
26
Aufrufe
1.132
Karin G.
Karin G.
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
919
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
317
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
441
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben