Hahn faucht Henne an

Diskutiere Hahn faucht Henne an im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Also... meistens versteht sich mein Zebripaar ganz gut, aber manchmal faucht der Hahn die Henne an und pickt sie oder jagt sie.... ich hab das...
Z

Zebrafink1989

Guest
Also... meistens versteht sich mein Zebripaar ganz gut, aber manchmal faucht der Hahn die Henne an und pickt sie oder jagt sie.... ich hab das Gefühl, dass sie dann ins Nest soll, aber nicht will...... der Hahn hat das auch schon mit seinem letzten Partner gemacht (der allerdings war männlich). Kennt ihr das? ALso ist das normal? :?
 
Achso, und was ich noch hinzufügen wollte: Der Hahn faucht eigentlich nur abends. als er mit unserm letzten ZF zusammen war auch tagsüber. aber mit der ''neuen'' nur abends *ratlos bin* :? 0l Die kleine tut mir dann immer voll leid!
 
hi, :0-
ich glaube nich, das das normal ist... mir ist das selbe mal mit Gouldamadinen passiert ich habe das nest entfernt und sie in einen anderen käfig gesetzt. dann habe ich später das nest wieder dazu gehangen. dann war alles ok. :)

gruß
Coladose151515
 
Nein, ein Quitschen ist es nicht. Schon richtiges fauchen! :traurig:

@Coladose: Wir hatten das Nest auch mal rausgenommen und da war auch alles o.k., aber wir haben das Nest dann doch wieder reinghängt, weil sie abends immer verzweifelt nach dem NEst gesucht hatten......

Hat noch irgend wer Tipps?
 
Thema: Hahn faucht Henne an

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
199
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
259
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
442
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
243
CaroBrahma
C
Zurück
Oben