Gefauche unter ZF normal ??

Diskutiere Gefauche unter ZF normal ?? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Ich habe eine Frage, auf die auch keiner meiner Bekanntne eine Antwort weiss, daher richte ich mich an Euch. Ich hatte meine Finken abgedeckt...
D

DJMorpheus

Guest
Ich habe eine Frage, auf die auch keiner meiner Bekanntne eine Antwort weiss, daher richte ich mich an Euch.

Ich hatte meine Finken abgedeckt, gehe in die Küche und denke mir nichts weiter. Auf einmal werde ich auf ein Geräusch aufmerksam, welches aus dem Käfig kommt. Eine Art Fauchen, gefolgt von Geflatter, dann wieder Fauchen, nach 3 Mal war Ruhe.

Was kann das sein und kann man dagegen etwas unternehmen ??
 
Die hatten einfach ein wenig Streit . evtl. ein Zebrafink ins Revier des anderen eingedrungen :)

Gruss
Sven
 
Komisch ist aber dass es 1 Männchen und 1 Weibchen ist. Ist das dann auch normal ? Das geht 3 bis 4 mal am Tag so.
 
hey, vielleicht paßt er -ihr nicht :p - sie wurde ja nicht gefragt oder ?????? Schon mal was von freier Partnerwahl gehört :D :D Meine fauchen und keifen eigentlich nur bei Stress , d.h. wenn einer ins falsche Nest will - dann gibts lautstark Zoff - legt sich aber schnell wieder . Rasti :0-
 
ich habe gehört das ist bei manche am anfang so mit der zeit soll es sich aber legen
 
Thema: Gefauche unter ZF normal ??

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
554
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
984
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.112
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben