Nur mänchen rote backenflecken?

Diskutiere Nur mänchen rote backenflecken? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - ich habe mal eine frage ob nur die mächen rote wangen gibt? oder wie kann man snst die geschlechter unterscheiden? danke schonmal
K

kok

Guest
ich habe mal eine frage ob nur die mächen rote wangen gibt? oder wie kann man snst die geschlechter unterscheiden?

danke schonmal
 
Hallo KOK,
ist das dein Name?
Also, wenn du dich mit der ZF-Zucht beschäftigen möchtest, würde ich doch mal in ein interessantes Fachbuch über ZF investieren.
Sicher werden in solch einem Buch nicht alle Fragen beantwortet, aber es verschafft einem schon mal einen recht guten Überblick.
Gruß
Siggi
 
Ja nur männchen haben rote Backen
 
Hi Kok,
es kommt aber auch auf den Farbschlag an es gibt auch Weibchen mit Wangenfleck welche das sind weiss ich nicht.

Mfg
HelmutG.
 
Thema: Nur mänchen rote backenflecken?

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
441
1941heinrich
1941heinrich
D
Antworten
24
Aufrufe
1.718
Gast 20000
Gast 20000
frida2
Antworten
3
Aufrufe
545
harpyja
harpyja
H
Antworten
9
Aufrufe
561
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben