Juhuuuuuuuuuu Endlich GeschlÜpft !!!

Diskutiere Juhuuuuuuuuuu Endlich GeschlÜpft !!! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Endlich ist es nun passiert nach 2 Woche gewarte ist endlich das 1. von 4 Eiern geschlüpft ! Voll süß der oder die kleine ?? ! Ganz kleine...
K

KanarienLove

Guest
Endlich ist es nun passiert nach 2 Woche gewarte ist endlich das 1. von 4 Eiern geschlüpft !

Voll süß der oder die kleine ?? !

Ganz kleine Haare auf dem Kopf ^^

Ach so süß !

Bin schnell runter gegangen zum Vogelladen !

Habe aufzuchtsfutter bekommen und habe das Aufzuchtsfutter mit geraspelten Apfel gemischt (Stand auf der Anleitung).

Gibts noch irgendwas was ich bedenken bzw. machen muss?

Achja:

Ist es normal das der Hahn und die Henne ein bisschen auf den/die kleine/n liegen?

Zum wärmen eigentlich oder?

Sorry das ist Rechtschreibfehler oder so gemacht habe aber ich bin echt so aufgeregt !
 
KanarienLove schrieb:
Endlich ist es nun passiert nach 2 Woche gewarte ist endlich das 1. von 4 Eiern geschlüpft !

Hehe... hört sich lustig an. ;)

Dass die Eltern auf den Küken sitzen ist normal. Die kleinen müssen ja gewärmt werden. Aufzuchtfutter würde ich beim evtl. nächsten Mal schon früher teilweise mit geben, damit die ZF sich langsam dran gewöhnen können.
 
ja das 2. ist auch geschlüpft :)

1 Ei liegt immer noch im Nest !

Das 4. Ei sehe ich nicht !

P.S:

Läuft alles gut !

Die Henne wärmt die beiden.
Und der Hahn füttert die beiden.

Ich hoffe das alles gut geht :)
 
Thema: Juhuuuuuuuuuu Endlich GeschlÜpft !!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben