Meine Jungen sind ausgeflogen!!!!

Diskutiere Meine Jungen sind ausgeflogen!!!! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo heute sind meine kleinen das erste mal aus dem Nest geflogen soll ich das Nest hängen lassen oder soll ich es wegmachen ???????? mfg Sascha
S

Sascha25

Guest
Hallo heute sind meine kleinen das erste mal aus dem Nest geflogen soll ich das Nest hängen lassen oder soll ich es wegmachen ????????

mfg Sascha
 
Hallo Sascha,

drin lassen. Wenn die Kleinen es schaffen, kehren sie in den nächsten Tagen und Wochen dorthin zurück, um zu übernachten. Du könntest es eventuell nach einigen Tagen säubern, weil es sicher stark kotverkrustet ist.

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs,
Steffi
 
Thema: Meine Jungen sind ausgeflogen!!!!

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben