hahn tod, züchter in minden?

Diskutiere hahn tod, züchter in minden? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, unser Hahn lag heute morgen regungslos im Käfig. Der Henne und uns paßt das nicht.. :( .. traurig.. Kennt jemand einen Züchter etc. in...
K

kumbaja

Guest
Hallo,

unser Hahn lag heute morgen regungslos im Käfig. Der Henne und uns paßt das nicht.. :( .. traurig..
Kennt jemand einen Züchter etc. in minden / nrw?
Unsere Henne geht sonst auch bald ein..

p.s. Wir hatten das Pärchen aus einer zoohandlung..

Gruß
Kumbaja
 
ok gefunden

Hallo Ulrike,
danke für die Nachricht. Ich habe heute auf einer Vogelschau einen Züchter kennengelernt.
Und wir haben einen neuen Hahn bekommen. Puh..
Mal sehen, ob die beiden sich weiterhin gut verstehen. Bis jetzt sieht´s gut aus..

Hast Du auch Zebrafinken ?

Lieben Gruß
Kumbaja
 
Hallo Kumbaja,

nein, ich halte keine Zebrafinken. Früher als Jugendliche hatte ich einmal welche gehabt.
Welche Vögel ich zur Zeit halte, kannst Du in meinem Profil lesen.
 
Thema: hahn tod, züchter in minden?
Zurück
Oben