Zebrafink-Figuren?

Diskutiere Zebrafink-Figuren? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, wollte mal fragen, ob ihr schon mal irgednwo irgendwelche Zebrafinkenfiguren oder so gesehen habt. So aus Ton oder so, oder andere...
Z

Zebrafink1989

Guest
Hallo,
wollte mal fragen, ob ihr schon mal irgednwo irgendwelche Zebrafinkenfiguren oder so gesehen habt. So aus Ton oder so, oder andere ZF-Assecoires.....ich sehe sowas nämlich immer nur für Wellis!
Ciao
eure Rebekka
 
Halloi ;)

Hab noch nicht auf so etwas geachtet, samelst Du diese denn?
Dann achte ich verstärkt mal trauf ;)
Ich habe auch schon andere Vögel gesehen z.B. Spatzen usw.. ;)

.
 
Wenn ich sowas finden würde würd ichs mir ins Regal stellen. Wenn du mal was findest, kannst du's mir ja sagen....würd mich voll freuen :prima: Das Problem ist eben, dass ich sowas noch nie mit ZF gesehen habe....nur Wellensittiche und so!
Gruß
Rebekka
PS: Haben andere vielleicht sowas......?
 
Halloi ;)

:hahaha: Okay, dann laufe ich in zukunft mit offenen Augen durch die Weld ;)

Ich sag Dir dann bescheit ;)
 
Leider ist für ZF immer schwer was zu finden. Für Wellis gibt es wirklich viele Figuren, Bilder und dergleichen.
Ich habe einen schöne Figur durch Zufall gefunden :) die steht jetzt gleich neben der Voliere und "der Fremde" wird hin und wieder sogar von meinen Kleinen beachtet ;) Bei ebay gab es eine ganz wunderschöne Figur aus Porzellan.... die war aber leider später zu hoch im Preis und ein Glanzbild (auch durch Zufall) hab ich noch.
Wer weiß vielleicht wird es ja mal mehr und die Industrie entdeckt den verrückten Zebrafinkenfreund ;)
 
Habe mal in Meissen in der Porzellan manufaktur ne ZF Kachel gesehen die war aber ziemlich teuer.


Mfg
HelmutG.
 
Mmmhhh....bei Ebay schau ich auch regelmäßig aber da gibts immer nur ZF-Bücher über Haltung und Pflege....
Rebekka
 
Halloi ;)

Ich habe mir gedacht Bettwäsche zu Kaufen, auf der verschiedenne Finken trauf sind, natürlich giebt es solche nicht.
Ich hab mir daher gedacht welche anfertigen zu lassen.
Mal sehn was daraus wird ;)
Wenn dies keiner macht werde ich dies selber anfertigen. ;)
Als Tischdecke ist dies bestimmt auch schön. ;)
Am besten mache ich von Finken in natürlicher umgebung, also wie sie in freiheit leben.
Dies wird aber noch einen Monat andauern. ;)

.
 
@Finkenliebhaber: WOW, dass ist ne tolle Idee! Kannst ja dann mal Fotos davon reinstellen! :zustimm:
 
Halloi ;)

Das wer ich machen, wenn dies ein anderer dann nach machen will werd ich dann schreiben wie dies möglich ist. ;)

:
 
Durch Zufall dies entdeckt!

Figur von Zebrafinkenpärchen in einem Online-Shop entdeckt! :zustimm:
Leider liefert dieser nur innerhalb von der USA aus (sonst hät ich mir die Figur sovor bestellt, sammle doch seit neusten Vogelfiguren :s ), aber zeigen wollt ich euch das Prachtstück trotzdem mal. ;)
Es ist 4,5 zoll groß also ca. 10 cm groß, es ist aus dem Material woraus auch immer die Wellis sind und ist auf einer Holzplatte befestigt.

Übrigens der Link zu der Seite ist www.htowne.com , geht dann wiefolgt weiter:
Animals --> Country Artists --> Finches
Und schon ist die Figur da (muss man etwas runterscrollen) und kann sie sich auch im Detail noch anzeigen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halloi ;)

Im Internet giebt es so viele Figuren das ich es gleich das Fenster wieder zu gemacht habe.
Ich habe als suchbekriff Finken Figuren ein gegeben.
Da sind so viele Fieguren die man fintet.
Versuch mal zu etwas für dich zu Finden, dies alles hier her zu Kopieren geht warscheinlich zu weit. ;)
 
Thema: Zebrafink-Figuren?
Zurück
Oben