Wer will Zebras?

Diskutiere Wer will Zebras? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, Leute! Bin neu hier. Krankheiten habe ich leider nicht zu bieten, meine Zebras sind alle kerngesund!! Und da liegt auch schon das...
U

Unregistered

Guest
Hallo, Leute!

Bin neu hier. Krankheiten habe ich leider nicht zu bieten, meine Zebras sind alle kerngesund!!

Und da liegt auch schon das Problem. Sie (4m, 1w) sind furchtbar laut. Ich würde sie gerne verschenken, denn sie machen sich inmeiner Voliere auch so breit, daß sie die Goulds ein wenig verdrängen.

Ansonsten sind sie aber friedlich. Zum Farbschlag kann ich nix sagen, mit den Fachbegriffen kenne ich mich nicht aus, ich würd sagen, sie sind normalfarben, aber in der "größeren Ausführung".

Also, wenn jemand Interesse hätte, wäre ich dankbar, in eine Vogelhandlung kommen sie jedenfalls nicht!!
 
ich kann leider keine gebrauchen :(

hast dus schon im Vogelnetzwerk unter kleinanzeigen versucht?
außerdem würde ich noch dazuschreiben wo du wohnst.
 
Danke erst mal für die prompte Antwort!

Komme aus Oldenburg, dachte eigentlich, daß das angezeigt wird. Bin nämlich registriert, hab aber das System wohl noch nicht ganz durchschaut!!

Kann ich denn auch als Otto-Normalo im Kleinanzeigenforum inserieren? Da steht so was wie ich müßte irgendwelchen Papierkram nachweisen können. Kann ich natürlich nicht, ich bin in keinem Verein oder sonst etwas?!
 
ich kenn mich da auch nicht so aus aber ich glaub das brauchst du für zebras nicht. nur für papageien.
 
hi plüschi
jetzt bist du registriert und man kann auch deinen wohnort sehen. für zebras brauchst du keine papiere vorlegen.
im kleinanzeigenmarkt kann jeder inserieren.da wird sich sicher jemand finden.
 
Viele Tausend Dankeschöns, dann werd ich mal ne Kleinanzeige starten, wenn Ihr das so meint!

Bis zum nächsten mal!
 
Thema: Wer will Zebras?
Zurück
Oben