Neuen Farbschlag bei meinen Babys.

Diskutiere Neuen Farbschlag bei meinen Babys. im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Halloi ;) Meine neuen Babys haben eine neue farbe hervor gebracht. Wie nennt man es wenn die Zebrafinken braun sind, es ist ein helles braun...
D

Der Freund aller Tiere

Guest
Halloi ;)

Meine neuen Babys haben eine neue farbe hervor gebracht.
Wie nennt man es wenn die Zebrafinken braun sind, es ist ein helles braun.
Ich habe dieses leiter nicht bei der bezeichnungs erklärung gefunden.

Wenn die frage so ohne Bild nicht zu beandworten ist, würde ich dies später noch einmal tuhen müssen.

Über antworten würde ich mich sehr freuen. ;)

.
 
Es gibt aber doch schon braune zebrafinken. Bei meinem zoofach-handel
z.B die haben welche.

Oder hab ich da was falsch verstanden??
 
Halloi Hippel ;)

Es ist keine neue farbe, die es nirgenswo giebt.
Es ist nur eine neue farbe bei meinen. ;)
Also es giebt viele braune ZF, nur bei mir sind dies die ersten. ;)

.
 
Mmmhhh...ich kenne mich mit Farbschlägen leider nicht aus.....aber über ein Bild von den hübschen ZFs würde ich mich freuen!
Gruß
Rebekka
 
Halloi ;)

Das mit den Babys dauert leiter noch einige zeit.
Aber ich werde wieder welche rein setzen. ;)
Das erste Baby ist heute den ersten Tag drausen gewesen. :D
 
Halloi ;)

Jetzt hätte ich beinhahe wieder zu schnultzig geschrieben :))
Das könnte sein, ich werde nochmal fragen wenn ich die Bilder habe ;)

.
 
Thema: Neuen Farbschlag bei meinen Babys.
Zurück
Oben