Mutter gestorben, was nun?

Diskutiere Mutter gestorben, was nun? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Freunde, :traurig: heute war bei uns große Trauer im Haus, unsere liebe Zebramama Lena lag morgens tod im Käfig, obwohl sie gestern noch...
B

bodo1

Guest
Hallo Freunde, :traurig:
heute war bei uns große Trauer im Haus, unsere liebe Zebramama Lena lag morgens tod im Käfig, obwohl sie gestern noch munter war; nun ist ihr Partner natürlich unglücklich und ruft nach ihr, da er sehr glücklich mit ihr war.
In unserem Käfig wohnen noch die beiden Zebratöchter und deren Männer- nun zu meiner Frage.Sollen wir ein neues Weibchen dazusetzen, oder sollen wir unseren Witwer alleine lassen?
( Er frißt noch normal, schaut nur traurig aus )
 
Hol ihm auf jedenfall ein neues Weibchen. Drei Männer und nur zwei Weibchen geht auf längere Zeit nicht gut, auch wenn die Weibchen seine Töchter sind.
Es könnte da bald Krieg in deiner Voliere geben.
 
Das mit deinem Zebri tut mir leid :(
Rebekka
 
Thema: Mutter gestorben, was nun?
Zurück
Oben