Schneller Herzschlag.....

Diskutiere Schneller Herzschlag..... im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Habe ja n Zebri-Pärchen....mir ist eigentlich schon von Anfang an aufgefallen, dass die Henne einen ziemlich schnellen Herzschlag (oder...
Z

Zebrafink1989

Guest
Hallo!
Habe ja n Zebri-Pärchen....mir ist eigentlich schon von Anfang an aufgefallen, dass die Henne einen ziemlich schnellen Herzschlag (oder Atmung??) im Gegensatz zum Hahn hat.....Sie ist aber auch nicht irgendwie krank oder so......fliegt noch ganz munter rum, putzt sich, kuschelt mit ihrem Partner ;) .....
Kennt ihr das?
Gruß
Rebekka
 
Atmet sie den mit offenem Schnabel?
oder hast einfach so das Gefühl das sie schneller atmet wie die anderen?
 
Nein, der Schnabel ist zu. Ich habe ja wie gesagt auch nicht das Gefühl, dass sie krank ist oder so......nur ob euch sowas auch schonmal aufgefallen ist....
Gruß
Rebekka :0-
@Hupe: Danke für die Antwort :trost:
 
So lange du beobachtest das es ihr sonst gut geht dann würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn sie mit offenem Schnabel atmet, dann schon, das ist kein gutes Zeiche, aber das tut sie ja nicht :)
Es gibt eben solche und solche, bei uns Menschen gibt es ja auch verschiedene Pulsfrequenzen, wenn diese in einer gewissen Norm bleiben ist es ok, erst wenn es zuviel wird (das erkennst du dann an dem offenen Schnabel) dann wird es problematisch.
 
Thema: Schneller Herzschlag.....
Zurück
Oben