Bücher?

Diskutiere Bücher? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Kennt jemand von euch Bücher für Züchter von Zebrafinken, habe schon mal eins bei ebay gesehen hab dan aber nicht mehr mitgeboten weil es zu...
N

neozyx

Guest
Kennt jemand von euch Bücher für Züchter von Zebrafinken, habe schon mal
eins bei ebay gesehen hab dan aber nicht mehr mitgeboten weil es zu teuer wurde.

mfg
neozyx
 
Hey, :0-
Wenn du einen Knauber hast, geh da mal hin. :D
Knauber an sich ist zwar total mist, aber die Bücher die die da haben sind ganz gut.
Du findest Bücher auch in allen Tierladens.
Eigentlich würde ich dir gerne Namen nennen,
ich hatte mal so ein Buch , weiss aber leider nicht mehr von wem das war.
Tut mir leid.

Gruß
Blaufuß
 
Danke!

Erstmal danke für die Tips hoffe das ich bald ein Buch erwerben kann, war heute auf der AZ-Bundesschau habe dort aber auch kein Buch gefunden in dem die Vererbunglisten stehen.

mfg
neozyx
 
Thema: Bücher?
Zurück
Oben