Witwer in Not

Diskutiere Witwer in Not im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Liebe Freunde, habe, wie ihr mir geraten habt, unserem Finkenwitwer eine neue Henne gekauft, erst schien alles OK zu sein - er hatte auch schon...
B

bodo1

Guest
Liebe Freunde,
habe, wie ihr mir geraten habt, unserem Finkenwitwer eine neue Henne gekauft, erst schien alles OK zu sein - er hatte auch schon ein paar mal auf ihr gesessen, aber seit gestern ist unser Witwer hinter seiner Tochter her und läßt ihr keine Ruhe. ( In der Voliere sind seine 2 Töchter mit ihren Männern )
Was sollen wir nun mit unserem Witwer machen, alleine isolieren, oder mit der neuen Henne isolieren, oder sollen wir sie kämpfen lassen?
Vielleicht habt ihr schon mal was ähnliches erlebt, und könnt uns helfen!
 
Setzt den Hahn (Witwer) und die neue Henne seperat in einen anderen Käfig, bis sie sich zu einem Pärchen gefunden haben.
Danach kannst du sie wieder zu den anderen setzten.
Wielange du sie seperieren musst, hängt von dem Pärchen ab.
 
Thema: Witwer in Not
Zurück
Oben