Augen zu!?

Diskutiere Augen zu!? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Tach! Ich hab da mal eine Frage! Mir ist ja nun so ein kleiner Zebra zugeflogen (Ihm geht es gut - hat einen reisen Käfig und eine neue Freundin)...
K

kleiner Racker

Guest
Tach! Ich hab da mal eine Frage! Mir ist ja nun so ein kleiner Zebra zugeflogen (Ihm geht es gut - hat einen reisen Käfig und eine neue Freundin).
Und nun sind sie natürlich der Renner im Haus. Alle wollen sie mal sehn! Und als sie gestern so da sahsen, die Augen offen - gerieten sei in Panik als ein Nachbar etwas sagte und sie ihn aufeinmal nah ma Käfig sahen!

Nun meine Frage: Schlafen Zebrafinken mit offenen Augen?

Vielleicht weiß ja jemand bescheid....

Gruß

der Racker
 
hallo

eigentlich schlafen zebras mit geschlossenen augen. es kann manchmal zu unerklärlichen schrecksituationen bei den tieren kommen so das auf einmal panik ausbricht. sicher hat er es nur mit der angst bekommen weil jemand zu nah am käfig war. eine unbedachte bewegung reicht manchmal schon aus. und dann nicht zu vergessen es ist eine neue umgebung für ihn.
 
Thema: Augen zu!?

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
272
Gast 20000
Gast 20000
D
Antworten
8
Aufrufe
1.008
SamantaJosefine
SamantaJosefine
banane
Antworten
17
Aufrufe
918
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben