Eier:D

Diskutiere Eier:D im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Endlich eier 3stück und meine süßen Brüten schon bin ganz aufgeregt ob ich schwiegerpapa werde.............. ***Juhu** :prima: :prima: :freude...
H

Hippel

Guest
Endlich eier 3stück und meine süßen Brüten schon bin ganz aufgeregt ob ich schwiegerpapa werde.............. ***Juhu** :prima: :prima: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:
 
Freud mich für dich!!!
Bin auch schwiedermama von 4 kleinen geworden... die machen ganz schön krach!
:beifall: :freude: :beifall: :freude:
:0-
 
hallo!

glückwunsch! ich hoff mal dass alles gut geht. freu dich schon auf den lärm.
bei meine zwei schreihälsen sieht man schon die 'verpackten' federn, und sie blinzeln schon in die welt. und sie schreien, man glaubt nicht, wie zwei so kleine vögelchens so schreien können.

lg
lorienne
 
jungvogelfoto

Hi!

jemand war so freundlich, von meinen zwei kleinen ein foto zu machen, leider ist es nur ein fotohandyfoto, dh. die qualität ist trotz nachbearbeiten eher mies.
trotzdem erkennt man sie doch recht gut.
die augen sind geöffnet und die federkiele wachsen mittlerweile schon am ganzen körper.

lg
lorienne
 

Anhänge

  • zebramini.jpg
    zebramini.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 65
nun sinds schon vier eierchen :prima:
 
Thema: Eier:D
Zurück
Oben