nachwuchs bekommen!!!!

Diskutiere nachwuchs bekommen!!!! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo, erstmal ein frohes neues 2005. wir haben jetzt auch zebrafinkennachwuchs bekommen. 3 sind schon aus dem ei. jetzt meine frage, die eltern...
K

killerblondie

Guest
hallo,
erstmal ein frohes neues 2005.
wir haben jetzt auch zebrafinkennachwuchs bekommen. 3 sind schon aus dem ei. jetzt meine frage, die eltern wechseln sich zwar ständig mit dem wärmen ab, aber übers füttern machen sie anscheinend noch keine gedanken. oder ist das normal und es wird erst gefüttert, wenn alle ausgeschlüpt sind?

gruß
s. :rockon:
 
Hallo s.,

normalerweise zehren die Jungvögel an den ersten ein bis zwei Tagen vom noch vorhandenen Dottersack, deshalb werden sie meist erst ab dem 2. Tag gefüttert. Ist also völlig normal...

MfG,
Steffi
 
hallo steffi,

mittlerweile füttern sie :beifall: . ist ja total putzig.

grüße
(auch) steffi
 
Thema: nachwuchs bekommen!!!!

Neueste Beiträge

Zurück
Oben