Wie viele ZF's habt ihr ?

Diskutiere Wie viele ZF's habt ihr ? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, mich würde allgemein mal interessieren wie viele ZF's ihr so haltet ? Ich denke mal, das die meisten von euch züchten werden...

Wie viele ZF's habt ihr ?

  • unter 10

    Stimmen: 19 63,3%
  • ca. 10

    Stimmen: 6 20,0%
  • ca. 30

    Stimmen: 0 0,0%
  • ca. 70

    Stimmen: 1 3,3%
  • ca. 100

    Stimmen: 0 0,0%
  • ca. 150

    Stimmen: 3 10,0%
  • ca. 200

    Stimmen: 1 3,3%
  • ca. 250

    Stimmen: 0 0,0%
  • ca. 350

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als 350

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Ich hab nur 3 ^^ aber es kommt noch ein Hahn dazu... ;)
 
Das würde ich nicht machen :nene: ! Da gibt´s dann Stress zwischen den Hähnen!
Wenndann 2 hennen, aber dann müsste man die Pärchen während der brutzeit trennen (außer du hast eine große Voliere).
 
ok, danke

ich hab mir erstmal ein Büchlein bestellt ;)

Wie lange lasst ihr abends das Licht an? Oder dekt ihr die Vögel Abends zu, wenn ihr länger auf seid?


Dave schrieb:
Das würde ich nicht machen :nene: ! Da gibt´s dann Stress zwischen den Hähnen!
Wenndann 2 hennen, aber dann müsste man die Pärchen während der brutzeit trennen (außer du hast eine große Voliere).
 
Ich lasse das Licht meistens so bis ca. 19 Uhr an und dann morgens ab 6.30 Uhr wieder.

Ich decke die nicht zu.
 
Thema: Wie viele ZF's habt ihr ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben