5 neue Jungs im Hause Vonni

Diskutiere 5 neue Jungs im Hause Vonni im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - ....und aus 4 wurden 9 Zebras. Über eine Vermittlungsstelle wurde ich angesprochen, ob noch was in meine Voliere "passt". Tja und dann ging alles...
V

vonni

Guest
....und aus 4 wurden 9 Zebras. Über eine Vermittlungsstelle wurde ich angesprochen, ob noch was in meine Voliere "passt". Tja und dann ging alles ganz schnell, wir sind heute flott nach Bochum gedüst und haben von privat 5 Junggesellen abgeholt. Alle geboren im letzten Jahr. Die nette Dame muss umziehen und sich daher leider von einigen ihrer 70 Zebrafinken trennen. Bei ihr tummeln sich außerdem noch Wellis, Reisfinken, Ziegensittiche, Nymphen, Kanarien, Mövchen ... Kaninchen, Frettchen, Hund, Katzen, Chinchillas....einfach Wahnsinn.

Bilder von der jetzt 9-er-Bande folgen die Tage :D
 
Glückwunsch, ich hoffe, das ich meine Voliere bald auch noch mit ein paar Zebrafinken füllen kann !

Freu mich schon auf die Bilder ! :)
 
Thema: 5 neue Jungs im Hause Vonni

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
894
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Miss Daisy
Antworten
2
Aufrufe
931
Claudia Eckert
C
Zurück
Oben