Achtung: Vogel hinerm Schrank

Diskutiere Achtung: Vogel hinerm Schrank im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Mein Vogel ist hinter einem Großen Schrank... Wie bekomm ich ihn Wieder vor??? Von alleine Schaft er es nicht oder???? Bitte schnelle Hilfe....
N

NicoS

Guest
Mein Vogel ist hinter einem Großen Schrank... Wie bekomm ich ihn Wieder vor??? Von alleine Schaft er es nicht oder????
Bitte schnelle Hilfe....
 
Der Schrank ist zu schwer,,, aber der vogel ist vor... wir mussten deshaln ein ganzes Brett ausschlagen.... Ich habe schon ewig Vögel und Diese ZF-Dame ist jetzt zum 2. mal hinter einem Schrank 0l
 
ist mir auch schon passiert. mussten dann die rückwand vom schrank aufschlagen, um an den vogel zu kommen. am besten man stopft handtücher o.ä. hinten in die spalte, um sowas zu vermeiden.
 
Ich empfehle für die Zukunft größere Käfige oder Volieren ohne Freiflug.
Zumal es ja nicht das erste mal ist.
Gruß
Siggi
 
Upps, da macht sich mal wieder die PISA Studie mit dem Betreff unaufmerksames lesen bemerkbar *schäm*
 
hi!

vogel hinterm kasten klingt ja noch gut. hinter diversen kästen habe ich früher schon so einiges fliegendes hervorgeholt, abgesehen von entkommenen mäusen :-)
ich hatte letze woche eine gouldsamadine in meiner deckenverkleidung. zu erklärung: ich hab ein ca. 2.50 x 2.50 großes tuch an die decke über meinem bett genagelt. und die amadine ist da drunter reingeflogen.
zu allem überfluss ist meine wohnung sehr hoch und ich hab keine leiter. ich hab also mit allen möglichen und unmöglichen mitteln versucht, den vogel da wieder rauszukriegen. mit einem großen besen habe ich es dann nach einer viertel stunde geschafft.
meine güte, der vogel sah aus! das tuch hängt da schon seit jahren, und dementsprechend viel staub war da drin. das ergab dann eine eigenen form von "pastell gouldamadine". aber der vogel hats schadlos überlebt.
und ich dachte schon, ich müsste meine tische und sessel bis zu decke stapeln und das tuch von der decke reissen.
naja, ich soltle mir vielelicht auch ausbruchssicherere käfige zulegen. ;)

lg
lorienne
 
sigg, du hast da recht... aber die neue Volie ist dann nur für die ZF, denn mit den Kanarien hab ich keine Probleme und es ist immer lustig, wenn sie draußen sind...

Viel zu oft, gehen die ZF nicht wieder rein, oder sitzen bei den Kanarien mit drin 0l
 
Thema: Achtung: Vogel hinerm Schrank

Ähnliche Themen

C
Antworten
13
Aufrufe
1.378
Ann Castro
A
semmy und chip chip
Antworten
5
Aufrufe
1.260
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben