Name gesucht

Diskutiere Name gesucht im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo. Ich habe eine süsse gräuliche ZF-Henne adoptiert die bald noch gesellschaft bekommen soll. Wer hilft mir bei der Namensfindung???
S

SteffiW

Guest
Hallo. Ich habe eine süsse gräuliche ZF-Henne adoptiert die bald noch gesellschaft bekommen soll.

Wer hilft mir bei der Namensfindung???
 
Danke für Eure Vorschläge. Sind schöne dabei.

Habe heute noch zwei Männchen und eine Henne dazu geholt. Und meine Tochter durfte alle taufen.

Und sie heissen jetzt:

die Henne die ich schon hatte: Fiebi
Henne Nr2: Bibbi
Hahn: Toby
Hahn Nr2: Pieti

Die sind echt drollig die vier. :freude:
 
Ok, schade das keiner meiner Namen dabei ist, aber die Namen, die deine Tochter genommen hat sind doch auch sehr schön.
Alles gute und viel Spaß mit den Neuzugängen !
 
Julian schrieb:
Ok, schade das keiner meiner Namen dabei ist, aber die Namen, die deine Tochter genommen hat sind doch auch sehr schön.
Alles gute und viel Spaß mit den Neuzugängen !

Doch wir haben einen genommen. Unsere neue Kanarienhenne heisst Katy ;)
 
wenn ich neue Finken habe, dann guck ich erst mal wie die drauf sind :zwinker:

Also bei mir gibt es einen "Sky"
einer meiner Zuchthähne

Dann gibt es einen "Fizzy"
abgeleitet von "Wunderfitz" also neugierig

Es gibt soviele Namen meiner Finken die ständig bei mir sind und die ich in wie ausswendig kenne :-))

Ich vergebe erst spät Namen, erst dann wenn ich weiss die könnten zu denen passen *grins*... alles das was ich hergebe bekommt oft keinen Namen.

mit liebem Gruss
charly3
 
Thema: Name gesucht

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
850
Standard mit D
S
S
Antworten
22
Aufrufe
14.462
SatansTochter
S
N
Antworten
5
Aufrufe
669
nymphenmama
N
superbabe
Antworten
13
Aufrufe
3.502
das LUMP
das LUMP

Neueste Themen

Zurück
Oben