12 Eier im Nest

Diskutiere 12 Eier im Nest im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Meine beiden zebrafinken haben 12 Eier im Nest.Diese haben sehr unterschiedliche Größen,manche sind fast doppelt so groß.Ich möchte jetzt einige...
Siggi,
haste deine Henne gedopt oder wie ;) :D
Autsch armes Tier 12 Eier
Sabine
 
Leider sieht keiner der Hähne auf den Bildern meinen ähnlich.Dann sind es wohl doch zwei Hennen.Was solls.Haupsache die beiden sind gesund,auf Nachwuchs kann Ich dann auch verzichten.Mfg Nicole
 
Ja Sabine,
keine Steroide, aber Keimfutter.
Zuerst 7 Eier, dann einen Tag Pause und noch einmal 5 hinterher.
Die Schwester dieser Henne schaffte 10Eier.
Gruß
Siggi
 
Thema: 12 Eier im Nest

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
452
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
623
SamantaJosefine
SamantaJosefine
P
Antworten
5
Aufrufe
1.632
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben