Welche Bücher für Anfänger ?!

Diskutiere Welche Bücher für Anfänger ?! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hi, hab mich vor ich mir Zebra's zuglegt habe Bücher besorgt. und die Frage welche ihr gut findet, von welchen man lieber die finger lassen...
T

Tobibobel22

Guest
hi,

hab mich vor ich mir Zebra's zuglegt habe Bücher besorgt.

und die Frage welche ihr gut findet, von welchen man lieber die finger lassen sollte

(Dieser Thread dient Anfängern, unnötige Fragen nicht stellen zu müssen :dance: )

Name: Zebrafinken von Hans Jürgen Martin (Verlag: GU)

p.s. Die Bücher gibts in Eb*y ganz günstig !

alternativ und kostenlos: http://www.zebrafink.de/ZF-Buch1.pdf
zum öffnen den Acrobat Reader installieren !
Das Buch ist ohne Bilder ! und nicht ausdruckbar !

mfg Tobi
 
hmm

hat keiner gute Seiten im Netz ?

oder Tips zu guten Büchern ? /bzw gute Erfahrungen mit "bestimmten" gemacht ?!

mager 8(
 
naja kommt darauf an ob du nun züchten willst oder pflege für anfänger
Für anfänger sind die 2 Gu-Bücher geeignet
 
Gute Seite im Internet

:freude: Doch ich hab da mal `ne gute Seite! :prima:

Schau in mein Profil! :zustimm:

;) Denn für meine eigene Seite darf ich hier keiner Werbung machen! ;)

Bücherempfehlung?

Naja, du hast das beste Buch eigentlich schon genannt.
Es gibt aber noch ein Buch vom Autor Horst Bielfeld, ein sehr guter Prachtfinken- Autor, der auch noch Bücher über andere Prachtfinken veröffentlicht hat.
Der Titel des Buches:"Zebrafinken - glücklich & gesund" aus dem GU-Verlag.
Bei mir war es das zweite Buch das ich mir über ZFs gekauft habe, das erste war eben das oben von dir genannte.

Beide Bücher sind gut für Anfänder geeignet, die Zebrafinkenliebhaber sind, für Züchter empfiehlt sich Zusatzliteratur, da diese Bücher für Liebhaber und nicht für Züchter geschrieben wurden.
 
Thema: Welche Bücher für Anfänger ?!

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
2.775
Baytekin
B
Stephanie
Antworten
2
Aufrufe
1.924
Hermine
H
R
Antworten
23
Aufrufe
3.140
simmi
simmi
S
Antworten
4
Aufrufe
1.244
Désirée
D
Zurück
Oben