Vertragen die sich?

Diskutiere Vertragen die sich? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, meiner kleinen Zebrafinkenfamilie (2 Stück) will ich nun noch: - 2 Diamantamadine - 2 Buntkopfpapageiamadine - 2 Gouldamadine...
siggi und das Bier *ggg*

Also es würde mich auf jeden Fall sehr interessieren mal einen wirklichen Kontakt aufzunehmen (in allen Ehren )*g*
Foren sind geduldig und vor allem etwas lahm, man kann sich nie so mitteilen wie man es eigentlich meint... (für einen persönlich ist es klar, aber oft für andere nicht)

mit sigg jederzeit im Biergarten .. keine Frage.
Ich liebe sinnvolle und gute Gespräche über unsere Tiere.

charly3
 
Frag mal unsere Sabine, wie lange solch ein "Fachgespräch" dauern kann!
Wenn die richtigen "Fanatiker" zusammen sind, sollte man wohl 2 Tage ansetzen.
Gegen ein Treffen wäre tatsächlich nichts einzuwenden.
Allerdings ist von der Idee bis zur Ausführung ein weiter Weg, wenn man bedenkt, wie weit verstreut wir alle wohnen.
Gruß
Siggi
 
Der weite Weg zu sigg

Organisation ist alles...
solange keiner verlangt, dass ich meine Tiere mitnehme geht es immer noch ;)

Es war hier die Rede von einer sehr lockeren Runde vogeltechnisch.. nicht von Vogel-Hardcore-Gesprächen . Und damit mal ein bisschen Luft aus dem Forum kommt wäre es gar nicht so schlecht, dass der EINE den ANDEREN mal sieht.. da baut sich vieles ab .. findest Du nicht sigg?

Es ist möglich so ein Vogeltreffen zu gestalten..

wenn es nicht klappen sollte: also wie bereits beschrieben.. ich bezahle im Biergarten das dritte Bier;-)

southern wildness
charly3
 
Da kennst den Witz nicht?
5 Männer kommen in eine Kneipe, Müller, Meier, Schulze, Braun und Schmitz.
Müller gibt den ersten aus, Meier den zweiten, usw. und als Schmitz dran ist sagt der: Laß uns das Lokal wechseln.
Gruß
Siggi
 
also....wie wärs wenn sich die die gerne rumhacken mal n headset kaufen....teamspeak oder sowas installieren und mal drüber reden ??

mfg
 
Also ich kann ja nur betonen, wie wunderschön Bayern ist :D


Würde mich freuen euch "alten Hasen" mal zu treffen :).
Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder das Küken in der Runde bin. (Man gewöhnt sich bei meinem Hobby dran *g*)
 
War auch mal Küken und ziemlich einsam.
Daher habe ich immer versucht selbst eine Lösung herbeizuführen.
Als ich später (25 Jahre) in einen Verein ging, war ich dann ein bischen enttäuscht, was denn die Erweiterung der Kenntnisse anging.
Habe dann aber über Ausstellungen (Landesschau, Bundesschau) und vor allen Dingen auch von Züchtern aus den Niederlanden noch eine Menge gelernt.
Gruß
Siggi
 
DIR ! trau ich des zu....fachlich profi und du siehst den unterscheid zwischen mensch und tier....

sigg schrieb:
War auch mal Küken und ziemlich einsam.
Daher habe ich immer versucht selbst eine Lösung herbeizuführen.
Als ich später (25 Jahre) in einen Verein ging, war ich dann ein bischen enttäuscht, was denn die Erweiterung der Kenntnisse anging.
Habe dann aber über Ausstellungen (Landesschau, Bundesschau) und vor allen Dingen auch von Züchtern aus den Niederlanden noch eine Menge gelernt.
Gruß
Siggi
 
Am Besten wir verschieben denn das "Fanatikertreffen" auf die Sommerferien, weil Thomas kein Bier trinkt und Bier trinken und Vogelhaltung manchmal nichts miteinander zu tun haben.
Widmen wir uns also der ursprünglichen "Frage".
Die Literspenden lassen sich nämlich auch per PN regeln.
Gruß
Siggi
 
Aha das sind sie, erst aus dem Nähkästchen plaudern, dann eine Gesellschaft einberufen, Lokale wechseln um sich vor der Zeche zu drücken, mich nicht mit einladen und dann kneifen! tse
Sabine
ich verrat nicht, wie lange so eine Disskussion mit Siggi dauert!!
 
Biergarten wechseln *ggg*

Nee sigg *grins*

Es wäre wirklich sehr nett , stell Dir mal vor, ich bring Dir ein Krönchen mit *liebschau* und bis zum dritten Bier käme wirklich ein gutes Gespräch zustande? *g*
Sowas solls ja geben ;-)

PN ist mal ne Möglichkeit, man sollte nur auch Antwort bekommen *g*

*nettzwinker*
die charly3
 
Thema: Vertragen die sich?
Zurück
Oben