Habe da mal ne frage

Diskutiere Habe da mal ne frage im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Ich züchte kanarien und Zebrafinken. Meine frage??? Können zebrafinken kanarienjungen hoch ziehen oder umgekert geht das gruss karuginas
karuginas

karuginas

Mitglied
Beiträge
137
Ich züchte kanarien und Zebrafinken.
Meine frage??? Können zebrafinken kanarienjungen hoch ziehen oder umgekert geht das gruss karuginas
 
ich sag da mal spontan nein.
ich denke nicht dass die eltern die fremden küken als solche erkennen, wg verschiedener rachenzeichnung/form
 
Das denke ich auch. Von der Prägung der Jungvögel ganz zu schweigen.
 
Ich glaube auch, dass die Rachenzeichnung wahrscheinlich egal wäre, aber die Technik macht´s aus! :D
 
Thema: Habe da mal ne frage

Ähnliche Themen

winni
Antworten
7
Aufrufe
994
papugi
papugi
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.650
Tanygnathus
Tanygnathus
S
Antworten
3
Aufrufe
766
sweenie
S
Zurück
Oben