Nachwuchs bei unseren Zebrafinken???

Diskutiere Nachwuchs bei unseren Zebrafinken??? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Ihr, wir haben eine sehr große Außenvoliere und leben in Spanien. Nun haben unsere Zebrafinken (Weibchen ist weiß, Männchen bunt)...
G

gnubbel2002

Guest
Hallo Ihr,
wir haben eine sehr große Außenvoliere und leben in Spanien. Nun haben unsere Zebrafinken (Weibchen ist weiß, Männchen bunt) Nachwuchs. 2 davon sind weiss und haben schon einen orangenen Schnabel obwohl sie noch nicht flügge sind. Kann das sein? Normalerweise sind die Schnäbel doch mind. 14 Tage grau bevor sie sich verfärben, oder?
Danke für Eure Antworten,
Gubbel2002
 
Danke Julia!
Ich dachte schon da stimmt was nicht. Unsere bisherigen weißen "Babys" hatten alle einen grauen Schnabel. Da bin ich ja beruhigt.
Gruß aus dem heißen Spanien,
Gnubbel2002
 
Thema: Nachwuchs bei unseren Zebrafinken???
Zurück
Oben