mal was ausprobiert....

Diskutiere mal was ausprobiert.... im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - ich hab jetzt mal was aus probiert ich hab eine schale (durchmesser 8cm) voll Löwenzahn apfelstücke gras gänseblümschen so 2-3cm über den rand...
H

Hippel

Guest
ich hab jetzt mal was aus probiert ich hab eine schale (durchmesser 8cm) voll Löwenzahn apfelstücke gras gänseblümschen so 2-3cm über den rand gefüllt. und jezt nach 5min alle ratzeputze weg da..

da hab ich geguck das war ne riesen große menge :zustimm:
find ich genial die süßen kleinen finken:D

macht ihr sowas auch manchmal?? wenn ja womit??
 
Danke Blaufuß...
wenigstens einer der schreibt...........
 
Hallo Hippel :zwinker:

Ja ich mache dies auch mindestens 1 x die Woche, ich nutze dafür alles mögliche: Löwenzahn, Gras, Kräuter, Kiwi, Chili, Apfel, Banane, Salat, Gänzeblümchen, Vogelmiere , Tomate, Gurge usw..
Das ist dann auch immer schnell alle, was die schaffen ist immer wieder erstaunlich. :zustimm:
Das ist richtig das macht richtig spass sie dabei zu beobachten. :zustimm:
Allerdingst sollte man schon wissen das dieses sehr reichhaltiges Futterangebot auch den Bruttrib anregt. ;)
Aber das ist mir relativ egal da ich es anderst regele. ;)

MFG Matze :zwinker:

.
 
Thema: mal was ausprobiert....
Zurück
Oben