Zimtwange?

Diskutiere Zimtwange? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Hat zufällig jemand von Euch ein Bild von einem Zebrafinken "Zimtwange" oder einen entsprechenden Link? Lieben Dank im voraus!
Z

Zorala

Guest
Hallo!
Hat zufällig jemand von Euch ein Bild von einem Zebrafinken "Zimtwange" oder einen entsprechenden Link?
Lieben Dank im voraus!
 
Das kann gut sein. Ein Züchter bietet in meiner Gegend "Zimtwange" an und ich wollte gerne mal vorher wissen wie die aussehen. Aber der müßte doch wissen, daß es Wange braun heißt, oder?
 
Hallo Zorola,

wenn du dir Enttäuschungen ersparen willst, dann lass die Finger weg von dieser schönen Mutation. Es können bei den Jungvögeln einige mit erheblichen Augenfehlern auftreten.
 
ich probiere es mal mit dem ersten Link......
hat auch nicht funktioniert :?
 
Bei mir hat der erste Link auch funktioniert!
 
Thema: Zimtwange?
Zurück
Oben