Futter

Diskutiere Futter im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Ich habe noch eine Frage wie viel Körnerfutter muss ich zwei ZF geben damit sie satt sind aber nicht verfetten? Pluss Grünzeug Im Momnet...
was bringt es dir denn, wenn du dich jetzt aufregst?
in 2 wochen kommt noch soeiner :D
ist eben so ;)

LG
Blaufuß
 
:D
ok, gewonnen ;)

es ist irgendiwe lustig, wenn man was sucht (suchfunktion) findet das, und da wird einer grandenlos (zb!) niedergemacht. :schimpf:

LG
Blaufuß
 
überleg ma du warst auch neu hier
kanntest du dich gleich aus ???
also ich nicht !

katharinae
Registrierter Benutzer
Mitglied seit: Jun 2005
 
so hatte ich das nicht geimeint ;)
wenn jetzt einer kapiert hat, wie die suchfunktion funktioniert und dann das erste was er findet ein meckern von leuten ist, die es besser wissen ist das schon heftig :~

LG
Blaufuß ;)
 
@ martin
nein ich habe mich nicht gleich ausgekannt aber ich und computer ist sowiso eine sache für sich =) cool wenn ich nicht die einzige bin die es nicht gleich schnallt=)
kati :bier:
 
aber wenn ich ihnen immer wieder etwas in das Schälchen tue (steht am Boden ist das richtig? )dann weis ich ja nicht wie viel sie fressen und nicht dass sie dann verfetten? Ich kann ihnen auch nicht immer was geben weil ich auch am Vormittag nicht da bin!
gruß kati
 
wenn du die Fetthaltige Nahrung weglässt, können sie auch nicht verfetten ;)
das ist alles :D

LG
Blaufuß
 
Thema: Futter

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
438
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
528
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
670
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben