Zebrafinken baby ohne eltern :(

Diskutiere Zebrafinken baby ohne eltern :( im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - heute habe ich ein Zebrafinken baby bei mir gefunden denke ma so ca. 4 tage alt "eltern los" einer meiner weber hat sich praktisch das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zutrauliger sind sie bestimmt, wenn sie aber in eine voli mit anderen kommenk, werden sie wieder scheu, das habe ich hier zumindestenz schonmal gelesen.

LG
Blaufuß
:)
 
wächst und wächst
habe jetzt eine art brutmaschiene und brauch somit nicht die bescheuerte rotlicht lampe
 
Help !!!!!
mein zebra baby hat nen ganz blasiegen kropf was ist das ?
er möchte auch nix mehr essen in moment !!!

was kann ich tun ????
 
nun sind die mega bläschen weg.
Aber er frisst noch nicht ;(
 

Siggi hatte mir mal geraten geschälte hirse quellen zu lassen und zu brei zu machen, hast du das auch ausprobiert?
Oder hast du nur das kanarien aufzuchtsfutter gegeben?

LG
Blaufuß
 
hab noch eifutter gegeben
 
mmhhh also irgend wie öffnet sich sein rechtes augen nicht das andere ist schon voll auf ... :traurig:
 
stellst du bitte ein bild rein?

Kannst du den kleinen nicht zum TA bringen?

LG
Blaufuß
 
mmhhh tierarzt den wir hier haben kennen meine eltern ja persönlich und von den habe ich 3 Raza Espaniol bekommen die sau schlecht aus sahen der hat erlich nicht gesagt die ahnung von vögeln schnäbel zulang krallen zulang und der eine hatte keine schwanzfedern mehr
 
Huhu
Ich würde sagen du solltest den kleinen mal mit lauwarmen Wasser (ca 20 Grad) abwaschen vielleicht war sein Gesicht auch verpickt, aber es sieht gut aus íhr werdet ihn schon groß bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zebrafinken baby ohne eltern :(

Ähnliche Themen

S
Antworten
28
Aufrufe
1.443
Gast 20000
Gast 20000
Welli-Fan:)
Antworten
2
Aufrufe
1.403
Willi84
Willi84
K
Antworten
4
Aufrufe
1.399
knopfloch
K
S
Antworten
5
Aufrufe
1.194
susi&strolch
S
Zurück
Oben